Freitag, 31. Oktober 2014

Outfit // Sugar powder



Wie ihr seht, waren wir in letzter Zeit fleissig und kommen jetzt endlich wieder öfter dazu, Outfits zu shooten. Dieses Mal gibts ein Outfit von Eileen mit der momentan so beliebten Hallhuber Feder Weste... 



...Um dieses Teil bin ich wirklich lange rumgeschlichen, aber ich wollte sie schon letztes Jahr haben und hab dann vor kurzem endlich zugeschlagen. Leider lässt sie so ein bisschen Federn aber das ist Gott sei Dank nicht weiter schlimm. Habt ihr auch solche Lieblingsteile, um die ihr ewig rumschleicht? Oft denkt man sich ja "Ach da hätte ich doch gleich zuschlagen können.", aber wahrscheinlich trägt es wenigstens ein bisschen zum guten Gefühl bei, wenn man sich einen Kauf gut überlegt hat. Wir haben uns übrigens auch noch ein bisschen mehr mit unserer Kamera beschäftigt und da macht das Bilder schießen gleich doppelt Spaß. Schon heftig, was man mit zwei oder drei Einstellungen aus so einer Kamera rausholen kann.







Ich trage:

Weste: Hallhuber (ähnliche hier)
Pullover: H&M (ähnlicher hier und hier)
Jeans: Bershka (ähnliche hier und hier)
Pumps: Zara (ähnliche hier und hier)
Clutch: House of cases (ähnliche hier und hier)
Brille: Six (ähnliche hier und hier)
Ketten: Strawberry&Cream, Thomas Sabo

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von Strawberry&Cream, Six und House of Cases

Disable your ad blocking software to view this content.

Kommentare:

  1. Das Outfit und eure Bilder sind super schön. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und super schöne fluffy Weste! Alles Liebe,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen