Mittwoch, 4. Dezember 2013

Joana Danciu fashion show



Wie viele von euch bestimmt schon bei Instagram gesehen haben, waren wir gestern bei der Joana Danciu fashion show im Völkerkundemuseum in München...




...Unterwegs waren wir mit Kira von The overflowing wardrobe (der wir auch die Karten zu verdanken haben <3) und Vanessa von Vashionessa mit denen wir wirklich einen sehr schönen Abend hatten.
Außerdem waren noch einige andere Blogger beziehungsweise fashionblogger aus München da, wie The lost boy, Laura von Modeprinzesschen und Lisa vom Blogger Bazaar.
Wir haben uns riesig gefreut, endlich mal ein paar Leute aus der Münchner Bloggerszene kennen zu lernen.

Mit Kira und Vanessa

Zu sehen gab es hauptsächlich wunderschöne Abend und Cocktailkleider die unsere Augen zum leuchten gebracht haben. Sehr weiblich, sehr glamourös und wirklich unfassbar sexy.



 Hier eine Auswahl unserer Lieblingsstücke


Es kamen hauptsächlich sehr zarte Stoffe zum Einsatz. Viel Spitze, Chiffon, leicht durchsichtig und subtil sexy. Als Kontrast dazu gab es an Neele eine coole Biker Jacke mit Lederleggins zu sehen, oder auch das momentan wieder so angesagte Leopardenmuster. 



Begleitet wurde die Show von den virtuosen Geigerinnen der Munich allstars Strings.




Das Völkerkundemuseum war für diese Modenschau eine absolut gelungene Location und man konnte das ganze mit ausgewählten Leuten und bei Champagner und Häppchen genießen.





Das Motto des Abends war "overdressed", was uns beide in einen spontanen Shopping Rausch am Tag der Show gestürzt hat. Somit ist aber zumindest Anjas Outfit brandaktuell (und erschwinglich) und da das Kleid an dem Abend sooo viele Komplimente bekommen hat, wollen wir euch das natürlich nicht vorenthalten.

Outfit Anja // Kleid und Schuhe: Zara // Tasche: Rebecca Minkoff // Ohrringe: Accessorize
Outfit Eileen // Kleid: Asos // Schuhe: Deichmann // Tasche: Louis Vuitton Speedy



Für das wohl lustigste Foto des Abends sorgten Ex GNTM Kandidatin Neele von The Modelblog und Annika, die Gewinnerin von "Das perfekte Model", die für die Show gelaufen sind.
Ja die zwei sind wirklich so groß. Und ja wir sind wirklich so klein :D Ihr seht hier zwei ganz normale 1,67 m Frauen neben zwei Models. Mitunter aus diesem Grund sind wir wohl Blogger geworden...



Wir können sagen, dass wir wirklich einen tollen Abend hatten und sagen an dieser Stelle auch nochmal Danke an die liebe Kira.
Die Kleider der Designerin sind wirklich wunderschön und bringen wohl jedes Frauenherz zum Hüpfen.


 Hier seht ihr nochmal die Designerin (mitte mit Lederjacke) mit ihren Models und Stylist Mahmud von Lipperts Friseure


Die fünf wirklich wunderschönen Models der show

Wir haben uns wirklich riesig gefreut dabei sein zu dürfen und hoffen, dass wir euch auch in Zukunft noch öfter von ähnlichen Events berichten können.

Kommentare:

  1. Toller Post Mädls :-)
    Und wunderschöne Bilder!

    xoxo van

    http://vashionessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) können wir nur zurück geben :) <3

      Löschen