Donnerstag, 19. Dezember 2013

Whats in my bag


Auf Fashionblogs geht es meist nur um die Taschen selbst. Wir wollen uns heute jedoch mal dem Inhalt unserer Handtaschen widmen und euch zeigen, was wir so im Alltag mit uns herum schleppen.

Wir müssen gestehen, wir waren selbst überrascht, wie viel es tatsächlich ist...



...In Zukunft sollten wir vielleicht doch mal öfter eine kleinere Tasche mitnehmen, denn bei den großen neigt man schon dazu, diese auch voll zu machen und dann wird's schwer.
An dem Punkt müssen wir auch gestehen, wir haben beim Ausräumen einiges an Müll entsorgt. Da sammelt sich schon immer was an, an Kaugummi Papierchen, Kassenzetteln etc...
Das was ihr jetzt sehr ist aber das was wir wirklich immer dabei haben.


Los gehts mit dem Inhalt von Eileens Louis Vuitton Neverfull:





Buch für die Uni: Arbeitsgesetze 
Taschentücher
Geldbeutel
(Mindestens) zwei Handcremes von L'Occitane
Zoeva blush und ausfahrbarer Pinsel
Diverse Lippenprodukte (Astor, Clarins, bebe und Chanel)
Concealer
Brille
Kugelschreiber und Textmarker
Süßkram (Muss immer dabei sein!)
Mascara
Parfümpröbchen
Handy 

Und hier noch der Inhalt von Anjas Michael Kors Jet set travel:


Ipad
Geldbeutel
Sonnenbrille und Brille
L'Occitane Handcreme
Buch für die Uni: Protagoras von Platon
Blasenpflaster (!!!)
Taschentücher
Händedesinfektionsmittel
Kugelschreiber und Textmarker
Kaufmanns Kindercreme in der Tube und Clarins lip perfector
Parisienne von YSL in der Mini Größe
Hand wipes von Essence
In ear Kopfhörer
Regenschirm
Iphone 


Wir werden jetzt erst mal überlegen, was davon wir wirklich immer brauchen und hoffen ihr fandet es wenigstens ein bisschen spannend, was wir so mit uns rumtragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen