Dienstag, 17. Dezember 2013

Let's get NAKED

Selten war die Freude so groß, wie gestern, als der DPD Mann geklingelt hat. Dabei hatte er ein Päckchen aus England von HQhair und in diesem Päckchen waren zwei NAKED 3 Paletten von Urban Decay. Wir haben die Paletten vor ca 2 Wochen vorbestellt...



...Damals hieß es, sie kämen am 23.12. raus und umso größer war natürlich die Freunde, dass wir sie gestern schon bekommen haben.
Die NAKED Paletten sind für uns eine große, alte Liebe. Anja hat sich ihre erste vor drei Jahren in London gekauft und ist seitdem süchtig.
Wir sind nun beide im Besitz aller drei Paletten und benutzen auch nichts anderes mehr.
Da wir sie erst gestern erhalten haben, können wir zur Verwendung und zum Auftrag der NAKED 3 natürlich noch nichts sagen, man kann aber wohl von gewohnter Urban Decay Qualität ausgehen.
Die Farben sind jedenfalls schon mal wunderschön.















Laut Urban decay hat die NAKED 1 Bronze farbene Untertöne, die NAKED 2 Taupe farbene und die NAKED 3 Rosé farbene. Das können wir so bestätigen, also es sind definitiv in allen Paletten unterschiedliche Farben.





NAKED 1


NAKED 1


NAKED 2


NAKED 2

Braucht man also alle drei? Naja... Was braucht man schon? Für uns spielte hier definitiv die Sammelleidenschaft eine große Rolle, wir wollten sie einfach haben. Wir werden aber auch sicher alle drei Paletten in Zukunft benutzen, somit hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Wer aber wirklich nur eine Palette mit unterschiedlichen, warmen und kalten Brauntönen sucht, ist mit der NAKED 1 mehr als gut ausgestattet.

Übrigens haben wir uns auf allen Fotos die ihr hier oder auf Instagram seht mit den NAKED Paletten geschminkt. Wir benutzen sie also wirklich jeden Tag.

Da wir Fashionblogger und keine Beautyblogger sind, verzichten wir an dieser Stelle auf eine ausführliche Beschreibung und eine ausführliche Review (wir können wie gesagt zur Benutzung eh noch nichts sagen). Vorenthalten wollten wir euch unsere neuen Schätzchen aber natürlich nicht.

Momentan ist die NAKED 3 unseres Wissens nach überall ausverkauft. Das war beiden ersten beiden direkt nach dem Erscheinen aber auch so. Man muss immer mal wieder schauen, meistens hat sich der erste run schnell gelegt und man kann sie wieder bestellen.

Habt ihr auch eine oder mehrere der NAKED Paletten? Was sind eure liebsten Farben für den Alltag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen