Dienstag, 10. Dezember 2013

Xmas press day bei United Colors of Benetton

Wir waren heute vormittag mal wieder unterwegs und zwar waren wir eingeladen beim Christmas press day von United Colors of Benetton...


...Uns ist Die Marke Benetton zwar durchaus ein Begriff, jedoch haben wir uns bisher nie näher damit beschäftigt und für uns war Benetton immer eine Marke mit sehr klarem und schlichtem Design, bei der es Kleidung in allen erdenklichen Farben gibt.
Was wir zum Beispiel gar nicht wussten ist, dass es bei Benetton nicht nur Kleidung gibt, sondern auch allerlei praktische Helferlein für unterwegs, wie bunte Etuis für Reiseunterlagen, Handyhüllen oder retro Telefonhörer fürs Iphone. Außerdem hat Benetton auch eine Hundelinie mit Kissen, Spielzeug aus Silikon, Leinen, Futternäpfen etc. Um solche Dinge sollte es heute gehen.
Wir haben uns also heute früh mit Karl im Schlepptau auf den Weg in ein Café in der Münchner Innenstadt gemacht und wurden gleich von den netten Mitarbeiterinnen der PR Agentur begrüßt, die Benetton in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertritt. In weihnachtlichem Ambiente und bei Latte Macchiato und Gebäck konnten wir dann in Ruhe durch die vielen bunten Accessoires stöbern. Auch Kira von Overflowing wardrobe war wieder mit dabei.








Karli war besonders angetan von einem Silikon Kauknochen und dem hübschen blauen Kissen, auf dem er auch bereitwillig für alle Kameras gepost hat. Die beiden Sachen haben wir am Ende sogar geschenkt bekommen, worüber wir uns wirklich gefreut haben.




Karli in der Weihnachtsdeko

Als kleinen Gag konnte man sich ein Wollknäuel und Stricknadeln nehmen und ein bisschen stricken, was Eileen und Kira auch gleich versucht haben.

 Mit Kira von Overflowing wardrobe

Eileen beim Stricken und ein sehr interessierter Karl




Zum Schluss hat sogar jeder eine kleine Goodie bag mit zwei Wollknäueln, Stricknadeln und Glitzersteinen zum aufnähen bekommen, was wir wirklich witzig fanden.



Da der Karli mal wieder der Star war (wie immer, wenn wir ihn dabei haben), ist er eigentlich auf jedem Foto mit drauf. Da hatte es der Hund, den Agenturmitarbeiterin Amelie dabei hatte, fast schon schwer neben ihm.


Wir hatten einen super schönen Vormittag, wenn auch mal ganz ohne fashion content. In die Richtung wird's aber auch bald wieder spannendes zu sehen geben. 


Vielen Dank nochmal an Nana (mitte) und ihre super netten Mitarbeiterinnen von Nana Mohr PR.

Kommentare:

  1. Total cool dass ihr von Benetton eingeladen werdet!! Euer Hund is übrigens sowas von süß :) Ich hätte eine Frage zu euren Outfits, wo hast du denn deinen Pulli her Eileen? Siehr super aus!! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ! Der pulli ist von Zara, gibts aktuell noch zu kaufen.:)

      Löschen
  2. Wie schön dass Ihr da wart! Die Fotos sind super geworden!
    Liebe Grüße von NANA

    AntwortenLöschen