Sonntag, 8. Dezember 2013

Victoria's secret München




Wir haben gestern einen Ausflug an den Münchener Flughafen gemacht um uns den Victoria's Secret Laden mal anzusehen, der kürzlich aufgemacht hat. Eine lange Reise für ein bisschen Beauty und schöne Tüten aber dem Semesterticket sei Dank haben wir die dann doch auf uns genommen...




...Man muss dazu sagen, dass am Münchner Flughafen Samstags nichts los ist. Wenn die Leute sich in der Innenstadt auf die Füße treten, kann man da eigentlich ganz entspannt einkaufen gehen. Trotzdem war bei Victorias secret die Hölle los. Der Laden selbst ist nicht besonders groß und drin war es ein Geschiebe und Gedränge. Wir haben uns natürlich trotzdem mitten rein gestürzt und uns einmal durch alle Geruchsrichtungen geschnüffelt, die es bei den Pflege Sachen so gab.



Es gab zudem noch Handtaschen, Tücher, Handyhüllen, Geldbörsen, Kosmetiktaschen und Höschen aber natürlich leider (wie überall in Europa) keine BHs. Da müssen wir dann doch nochmal in die USA.


Uns haben aber hauptsächlich wirklich die Bodylotions, Bodymists etc interessiert und da sind wir dann auch hängen geblieben.

Am besten haben uns die Geruchsrichtungen "Strawberries & Champagne" und "Sheer love" gefallen. Eileen hat sich beide als Bodymist geholt und Anja "Strawberries & Champagne" als Bodymist und Bodylotion und "Sheer love" nur als Bodylotion. Außerdem kam noch ein Set mit fünf verschiedenen Bodymists mit.
Die Höschen sind übrigens auch total süß und Eileen hat ein Neon orangenes mit Spitze gekauft.




Wir fanden den Laden wirklich toll, wenn auch nicht ganz billig und werden bestimmt nochmal hinfahren. Es lohnt sich wohl allein schon wegen der tollen pinken Tüten, die immer einen Hauch von Mädchen Luxus versprühen.

Kommentare:

  1. Oh wie cool, ich wusste gar nicht dass es Victoria's Secret in München gibt!! Muss dem Laden gleich mal nen Besuch abstatten bzw meinen Freund zum Weihnachtsgeschenke kaufen hinschicken :D Aber echt schade, dass es keine BHs gibt :((
    xx Kira
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das musst du echt machen :):) aber es gibt ja zumindest echt süße höschen :) <3

      Löschen
    2. USA muss nicht sein ;) in London gibts durchaus BHs ;-)

      Löschen