Samstag, 8. März 2014

Stylight Tv Spot Release Party



Wir waren endlich mal wieder unterwegs und zwar ging es gestern auf die Tv Spot release Party von Stylight ins P1 in München... 

...Der Spot ist bereits der zweite, den Stylight gedreht hat und die Hauptrolle hatte die spanische Bloggerin Dulceida. Gestern wurde er erstmals auf Pro7 ausgestrahlt und für diesen Anlass hatte Stylight ins P1 zur großen Sause geladen. 
Es gab welcome drinks von Rich Prosecco und für die ersten 500 Gäste Goodiebags mit Geschenken von HallhuberVidedressing, Lavera Naturkosmetik, 28 Black uvm. Außerdem konnte man sich bei den Mädels von Douglas die Haare und das Make up machen lassen, was wir allerdings total verplant haben. Unsere Haare saßen allerdings ganz gut, von dem her war das nicht so schlimm. :)
Getroffen haben wir viele alte Bekannte wie Michael von thelostboy, Model und Blogger Riccardo Simonetti, Laura von ModeprinzesschenKira, Vanessa und viele mehr. 
Wir hatten wirklich einen total lustigen Abend und gratulieren Stylight zu diesem gelungenen Event. 
Außerdem hatten wir die Kamera dabei und haben neben zahlreichen Fotos dieses Mal auch ein Video gemacht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Nachdem wir jetzt zwei wirklich gute Kameras besitzen, wollen wir das in Zukunft auch mehr nutzen und hoffen, dass wir es öfter mal schaffen auf Events ein kleines Video für euch zu drehen.





 Wir gestehen neidlos: Der Florian hat die schönsten Haare :)

 Mit Riccardo im American Apparel Body, über dessen Schwierigkeiten wir hier erst letztens noch berichtet hatten

Michael von thelostboy 



Laura von Modeprinzesschen


Der Inhalt unserer Goodiebags

Outfit Eileen:
Top: Zara
Hose: Asos (hier)
Kette: Zara
Tasche: Louis Vuitton
Schuhe: Noname

Outfit Anja:
Top: Zara (hier)
Rock: Zara (hier)
Schuhe: Buffalo (hier)
Kette: Cos
Tasche: Pieces

8 Kommentare:

  1. looks like a cool event!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Anja's skirt is SO beautiful !

    http://seeyoiatnine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und super Outfits :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem wirklich tollen Abend aus! Das Video ist, finde ich, auch sehr gelungen! :)

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Dein Outfit ist ja MEGA! War bestimmt toll dort!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder von euch - und sieht wirklich gut aus das Event! :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  7. Toll schaut ihr aus - wie aus einem Magazin :)

    LG Aline
    von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen