Donnerstag, 1. Mai 2014

Outfit // Fashion Playground




Wir haben heute mal wieder ein zartes und pastelliges Outfit von Eileen für euch... 

...Heute sogar mal mit richtiger Frisur, auch wenn ich wohl definitiv ein Fan von offenen Haaren bleiben werde. :) Die Frisur ist angelehnt an Elsa aus "Frozen" und Disneys letzte Rapunzel. Auf den Fingernägeln habe ich mich an etwas Nailart-mäßigem mit den Lacken aus der neuen Essie Kollektion versucht, ich muss aber sagen, dass sich mein Talent dafür in Grenzen hält. Zweifarbig ist da wahrscheinlich das höchste der Gefühle. 
Ich trage hier übrigens das Top, das ich auch schon bei der Stylight Party (Post hier) getragen habe und habe es mit dem Spitzenrock mal etwas sommerlicher kombiniert. 








Ich trage:

Top: Zara (ähnliches hier)
Rock: H&M (ähnlicher hier)
Pumps: Zara
Tasche: H&M
Kette: Accessorize
Ring: Pandora
Uhr: Fossil
Nagellack: Essie Romper Room & Fashion Playground

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut!
    Den Ring habe ich auch und ich liebe die Blumen im Haar:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo toll aus =) So sommerlich und frisch, sehr toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richitg klasse!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  4. WOW toller Look <3 Finde euren Blog total toll. Werde euch gleich mal folgen, so dass ich nichts mehr verpasse :).

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. wow richtig schöne Bilder :3
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süßes Outfit und tolle Bilder :)

    Würd mich sehr freuen, wenn ihr auf meinem neuen Blog vorbeischaut :)

    Viele liebe Grüße

    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen