Sonntag, 25. Mai 2014

Outfit // Mighty Mint


Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir endlich mal wieder einen Outfitpost von Anja für euch... 

...Das Outfit selbst habe ich vor zwei Wochen schon bei einem Event getragen, konnte es jetzt aber ordentlich shooten, da es von diesem Event keine Fotos gibt. Das Kleid ist von Holy Ghost aus der aktuellen Sommerkollektion und ich konnte es im Sample Sale günstiger ergattern. Es ist aus reiner Seide und fühlt sich einfach nur unglaublich toll an. Auch bei diesem Outfit hatte ich mal wieder das Gefühl, dass es keinen Schmuck benötigt. Ich mag pure und elegante Looks und dieses Kleid ist einfach toll. Außerdem liebe ich die Farbe total. Auch Eileen konnte ein Outfit ergattern, das ihr in den nächsten sehen werdet und das war wirklich mal eine Investition über die wir uns gefreut haben. 










Ich trage:
Peep Toes: Rachel Zoe (ähnliche hier)
Clutch: Asos (hier)
Nagellack: Essie Spin the bottle

Kommentare:

  1. pretty dress! nice color!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Der Gürtel gefällt mir auch total :)

    Liebe Grüße!
    http://themultiplechoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöner Look!
    Das Kleid steht dir richtig gut!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen