Donnerstag, 29. Mai 2014

Outfit // Goldmarie

Wir haben heute mal wieder ein Outfit von Eileen für euch... 

...Auch ich habe beim Sample Sale von Holy Ghost zugeschlagen (Sogar mehrmals :)) und mich unter anderem für dieses bunte Sommerkleid und den passenden, goldenen Kimono entschieden. Das Kleid hat übrigens die ehemalige GNTM Kandidatin Mandy Bork auf der Fashionweek letztes Jahr getragen und da hat es mir auf den Fotos schon besonders gut gefallen. (Da es ein Sample ist: Vielleicht ist es ja sogar genau das Kleid, das schon auf der Fashionweek war?!) Den Kimono wollte eigentlich Anja, aber nach langem Hin und Her haben wir einstimmig beschlossen, dass er einfach perfekt über dieses Kleid passt und so konnte ich ihn doch ergattern. Er hat an den Seiten das gleiche Muster wie das Kleid und ist sonst leicht Gold schimmernd. Ich liebe lange und weite Jacken für drüber einfach, egal ob mit kurzen, oder mit langen Ärmeln und diese hier ist wirklich besonders schön. 





Ich trage:

Kleid: Holy Ghost (ähnliches hier)
Kimono: Holy Ghost (ähnlicher hier)
Schuhe: Zara
Uhr: Fossil

Kommentare:

  1. Das Kleid finde ich richtig klasse!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ihr habt einen richtig tollen Blog.
    Da werde ich öfters vorbeischauen:)
    Vielen lieben Dank für den netten Kommentar

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt bezaubernd! Ich liebe einfach diesen Wasserfarben-Print :)! Perfekt für den Sommer!
    Liebste Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen