Samstag, 10. Mai 2014

Outfit // Peachy keen


Wir haben heute mal wieder ein Outfit von Anja für euch, das so vielleicht nicht ganz alltagstauglich, aber dafür einfach umso märchenhafter ist... 

...Es handelt sich hierbei um ein pfirsichfarbenes Kleid der Münchner Designerin Sabine Feuerer, die wir letzte Woche in ihrem Showroom besucht haben. Sabine Feuerer macht wirklich wunderschöne und qualitativ sehr hochwertige Kleider und in diesen pfirsichfarbenen Traum habe ich mich sofort verliebt. Sabines Kleider sind Made in Germany und daher sicher nichts für den kleinen Geldbeutel. Es handelt sich aber um sehr exklusive Mode und da muss man einfach bereit sein, ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen. Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut, das Kleid für dieses Shooting zu tragen und habe mich darin wirklich wie eine kleine Prinzessin gefühlt. 










Ich trage:
Schuhe: Zara (ähnliche hier)
Clutch: Joselle (hier)

Kommentare:

  1. Anja, du siehst so traumhaft schön aus in dem Kleid. Die Farbe verleiht dir sowas edles und gleichzeitig warmes. Super schöne Kombination mit den goldene Pieces und dass sich der selbe Goldton an den Ärmeln wiederfinden lässt.

    Liebe Grüße,
    Tabi via http://cookieandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Kleid! Super Fotos, tolles Outfit, einfach perfekt!!

    AntwortenLöschen