Samstag, 3. Mai 2014

Munich Press Open FW 14/15 // We love PR


Wie versprochen gehts heute weiter mit unseren Eindrücken von den Munich Press Open. In diesem Post soll's um unseren Besuch bei We love PR gehen... 

...Die Agentur selbst liegt in München am Englischen Garten und war leider etwas schwer zu erreichen, weswegen wir ewig hin und wieder zurück gebraucht haben. Vor Ort waren wir aber wirklich überrascht. Die Agentur ist in einer Art Stadtvilla und hat sozusagen mehrere kleine Showrooms auf vier Stockwerke verteilt. Es gab extrem viel zu sehen, weswegen wir euch auch hier nur eine Auswahl vorstellen werden, die uns besonders gefallen hat. 


Von Bechsöndergaard gibt es hauptsächlich Taschen, Schals und Tücher in allen Variationen. Ob ganz leicht und dünn, oder mit etwas Wollanteil, da ist für jeden was dabei und wir hatten auch ein Tuch in unserer Goodiebag, das wir wirklich schön finden. Die Taschen fanden wir besonders spannend, da es neben normalen Lederclutches, wie der schwarz/goldenen auf dem ersten Bild auch Clutches aus Aalleder gibt, was sich wirklich total seltsam anfühlt. Wie ganz dünnes Papier, das jeden Moment reißt, aber die Clutches sind wohl sehr robust. Fanden wir auf jeden Fall mal spannend. 




Die Clutch aus Aalleder



ByDanie ist ein holländisches Label, das uns wirklich fasziniert hat. Die Kollektion ist dermaßen abgefahren und aufwendig, es gibt absolut keinen roten Faden und die Teile sind theoretisch nicht miteinander kombinierbar. Um das zu schaffen muss man schon wirklich modisches Feingefühl beweisen. Wir fanden die Sachen aber genial und schlicht kombiniert sehen sie sicher toll aus. Am besten hat und eine Jacke im "Regenbogenfisch-Muster" gefallen. 







Als Münchner war uns Angermaier natürlich ein Begriff. Wir konnten bei den Pressdays einen Blick auf die kommenden Dirndl Kollektion werfen und waren wirklich begeistert. Da werden wir Angermaier sicher einen Besuch abstatten, wenn die Kollektion im Sommer in den Laden kommt. Toll fanden wir übrigens auch die passenden Ketten, die es jetzt zum Dirndl gibt. Was wir ziemlich abgefahren fanden, waren die sogenannten "WM Dirndl", die Angermaier jetzt zur Fussball WM herausbringt. Die sind dann tatsächlich schwarz, rot, gold und mit kleinen Fußbällen drauf. Zur letzten WM haben wohl die ganzen Spielerfrauen welche bekommen. Außerdem kommen auch Lederhosen für Damen in Metallic anthrazit, rot und gold aber da müssen wir ganz ehrlich sagen, dass uns das überhaupt nicht gefallen hat. Für uns haben Dirndl und Lederhosen durchaus noch etwas mit Tracht zu tun und wir bleiben da doch lieber bei den klassischeren Sachen. Wer aber sowas sucht, der wird bei Angermaier fündig werden. Die Sachen sind ja auch qualitativ immer sehr gut. 




Sence ist ein dänisches Schmucklabel, dessen kommende Kollektion vor allem aus mattem Gold und Silber sowie Edelsteinen oder Perlen besteht. Die Formen sind dabei nicht ganz klassisch und wir fanden die Sachen wirklich toll. 


Alles in allem hat uns der Besuch bei We love PR wirklich gefallen. Die Fülle der Sachen, die wir dort bestaunen konnten war enorm und am besten hat uns eigentlich wirklich ByDanie gefallen, weil die Teile einfach absolut extravagant sind und sie sicher nicht jeder hat. 

Kurze Pause mit Karl

1 Kommentar:

  1. wow so cute!
    by the way your dog look super cute!

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen