Freitag, 28. November 2014

Event // Blogger Xmas workshop


Wie einige sicher über Instagram mitbekommen haben, waren wir auch diese Woche mal wieder außerhalb Münchens unterwegs. Für uns ist das ja immer ein Highlight, wenn wir uns nördlich des Weißwurst Äquators bewegen und nach Köln letzte Woche, verschlug es uns diese Woche zusammen mit Linda und einigen anderen Mädels zum P&G Blogger Xmas Workshop nach Berlin...

...Leider haben wir, ähnlich wie in Köln, von der Stadt selbst nicht viel mitbekommen, aber so ist das nunmal, wenn man nur für ein Event anreist und wir haben den Tag in einer wirklich tollen Location verbracht. In der Kochbar Berlin werden regelmäßig Events, Kochkurse und ähnliches veranstaltet und wir Blogger hatten die Location einen Tag für uns. Wir konnten mit den Mädels von Keksliebe aus München Plätzchen backen und verzieren und zusammen mit Nikolaus Peters, dem deutschen Meister der Floristik unseren eigenen Adventskranz dekorieren. 



 Von Mexx und Christina Aguilera gab's auch ein bisschen was zu schnuppern.

Bei zweiterem haben wir uns definitiv besser angestellt und wir freuen uns schon riesig, wenn unser Adventskranz hoffentlich bald ankommt. Den wollten wir nämlich nicht im Flieger mit ins Handgepäck nehmen. Kekse verzieren ist hingegen um einiges schwieriger aber wir sind ja basteltechnisch eh die totalen Nieten und im Gegensatz zu einigen anderen Bloggern, wie zum Beispiel Fanning, die da wahre Kunstwerke gezaubert hat, sahen unsere Kekse eher verunglückt aus. Macht aber nix, schmecken tun sie trotzdem. 


Bei den Mädels von Keksliebe konnten wir uns unseren eigenen Traummann backen. Lindas Traummann trägt offensichtlich Rosa :)



Außerdem war die Schauspielerin Josephine Preuß da, die viele vielleicht aus Filmen oder Serien wie Türkisch für Anfänger oder von ganz früher aus Schloß Einstein kennen. Josephine hat fleissig Teig genascht und mit uns zusammen gebastelt und wir hatten wirklich einen tollen Tag mit den ganzen Mädels wie Paddy von Innenaussen, Sara Bow und Olga, die ebenfalls mit uns aus München kamen, oder auch Helena von Hypnotized Blog

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen toll aus und ihr hattet sicherlich einen rießen Spaß an diesem Tag.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr ja ein paar wundervolle Dinge gezaubert. Die Fotos sind wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    www.alittlefashion.de
    www.shop-alittlefashion.de

    AntwortenLöschen