Dienstag, 11. November 2014

Outfit // Dust Light


Wir machen heute mal mit einem herbstlichen Sonnenbrillen-Look weiter. Sonnenbrillen sind ja bekanntlich des Bloggers liebstes Accessoire und nicht nur im Sommer immer dabei...

...Ich war bisher gar nicht mal sooo der Sonnenbrillen Fan, auch wenn ich das Glück habe, dass mir eigentlich die meisten Brillen stehen. Dieses Modell hier von Tom Ford hat's mir aber wirklich angetan. Wie ihr schon oft sehen konntet liebe ich schwarze und harte Brillen, aber auch diese helle Variante finde ich wirklich toll. Diese Brille kommt jetzt auf jeden Fall immer mit, sobald die Sonne rauskommt. 







Ich trage:

Mantel: Zara (ähnlicher hier und hier)
Pullover: Missguided (hier und ähnlicher hier)
Boyfriend Jeans: Zara (ähnliche hier und hier)
Brille: Tom Ford via MisterSpex (hier)
Tasche: Michael Kors (hier und hier)
Pumps: Buffalo (ähnliche hier)

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von Mister Spex, Missguided und Buffalo Shoes.


Kommentare:

  1. Tolles Outfit und super Bilder in einer schönen Lichtstimmung. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was für ein unglaublich schönes Outfit! Steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße,
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es den Mantel noch online? Der ist nämlich echt toll genauso wie die Schuhe *-*
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen