Dienstag, 4. November 2014

Outfit // A walk in the park


Wir haben heute mal wieder ein neues Outfit von Anja für euch. Auch ich konnte dem aktuell so gehypten Zara Cape nicht widerstehen und finde es wirklich ganz wundervoll. Für die aktuellen Temperaturen ist so ein Cape außerdem perfekt und ich werde es in nächster Zeit sicher oft tragen...

...Außerdem habe ich hier endlich meine Stiefel von Duoboots ausführen können, die ich mir bei Blogger Cooking Event vor drei Wochen aussuchen durfte. Ich muss ehrlich sagen: Das sind die perfekten Stiefel. Bei Duoboots kann man nämlich sowohl die Schaftweite, als auch die Fußbreite selbst bestimmen und hat somit einen maßgefertigten Schuh. Ich hatte bisher bei Stiefeln oft das Problem, dass mir der Schaft zu weit war, da ich sehr schmale Waden habe (ich sollte wohl mehr Sport machen...) aber diese Stiefel passen wirklich perfekt. Es lohnt sich also auf jeden Fall, mal im Online Shop von Duo Boots vorbei zu schauen. 







Ich trage:

Cape: Zara (ähnliches hier und hier)
Kleid: Zara (ähnliches hier und hier)
Tasche: Rebecca Minkoff (hier und hier)
Stiefel: Duo Boots (hier und ähnliche hier)

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von Duo Boots.

Kommentare:

  1. Das Outfitgefällt mir gut. Ich glaube ohne das Cape sogar noch besser. :) Die Stiefel sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder - ich find das Cape auch super toll :)
    xx, Brini
    http://brinisfashionbook.com/2014/10/31/a-linien-rock/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit und super Lichtstimmung, die ihr da eingefangen habt.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und eine wirklich tolle herbstliche Kombination! Alles Liebe, Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen