Freitag, 21. November 2014

Outfit // Camel love


Heute gibt's mal wieder ein neues Outfit von Eileen für euch. Dieses Mal mit der Trendfarbe schlechthin in diesem Herbst, dem Beige 2.0, auch genannt "Camel"...


... Wie ein Kamel sieht man damit ja Gott sei Dank nicht aus und wir mögen die Farbe beide wirklich gerne. Helle Mäntel sind ja momentan sowieso total angesagt und wir finden, sie sind eine tolle Abwechslung zu den dunkle und schweren Farben, die man sonst meist im Winter trägt. Das Kleid habe ich mir übrigens bei Urban Outfitters hier in München geholt. Den gibt es ja hier momentan als Pop Up Store, uns wurde aber gesagt, dass er mindestens ein Jahr bleibt und wenn's gut läuft, sucht sich Urban Outfitters hier wohl eine dauerhafte Bleibe. Wir in München sind bei sowas ja gefühlt immer die letzten und deshalb freuen wir uns wirklich über Läden wie eben Urban Outfitters oder auch &OtherStories, der ebenfalls vor kurzem hier aufgemacht hat.







Ich trage:

Mantel: Mango (hier und ähnlicher hier)
Kleid: Sparkle&Fade via Urban Outfitters (hier und ähnliches hier)
Tasche: Mango (ähnliche hier und hier)
Schuhe: Zara (ähnliche hier und hier)

Transparenz: Dieser Post enthält gesponserte Produkte von Urban Outfitters.


Kommentare:

  1. Das Kleid und der Mantel sind wunderschön und camel harmoniert super mit deiner Haarfarbe. Tolles Outfit.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche ist ein Traum!
    Aber das ganze Outfit an sich ist toll. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit! Ich finde Camel auch richtig toll als Farbe. Zu welchem Anlass hast du das Outfit denn angehabt wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr shcöner Mantel <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. du siehst traumhaft aus! Ich liebe deinen Mantel und deine ganzen armbänder <3
    Liebe Grüße aus Breslau!

    Http://www.redchillilounge.com

    AntwortenLöschen