Mittwoch, 26. November 2014

Event // Fossil Xmas Dinner



Für uns wurde es gestern schon richtig weihnachtlich, denn wir waren beim Fossil Xmas Dinner eingeladen. Als wir rein kamen hatten wir wirklich das Gefühl, hier hat sich ein Elf ausgetobt, denn alles war voller Glitzer, Tannenzweige und Geschenkpapier...

...Anlass des Dinners war die Kollektionsvorstellung der neuen Weihnachtskollektion von Fossil und wie ihr sicher wisst, geht es dabei hauptsächlich um Uhren, Schmuck und Taschen. Vor allem bei den Uhren gab's ganz viel Glitzi Glitzi und das lässt natürlich jedes Mädchenherz höher schlagen. Wir durften die Sachen sogar verpacken und uns wichtelmäßig gegenseitig beschenken, was wirklich lustig war. Was wir auspacken durften, zeigen wir euch sicher demnächst bald. 
Es gab übrigens auch ganz tolle Männer Uhren, also egal ob ihr noch ein Geschenk für den liebsten oder doch für die beste Freundin sucht, bei Fossil wird man sicher fündig und gerade die Uhren und Armbänder sind wirklich sehr schön und doch noch bezahlbar. 
Seid ihr denn schon in Weihnachtsstimmung? Bei uns hält sich das ja bisher noch in Grenzen, aber da es gestern schon so weihnachtlich war, fangen wir wohl kommendes Wochenende doch mal mit Plätzchen backen an. 










Kommentare:

  1. Tolle Bilder...und die Uhr mit dem türkisenen Ziffernblatt - ich bin verliebt :)

    AntwortenLöschen
  2. Fossil hat einfach immer wunderschöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich gemütlich aus! Tolles Event und tolle Wichtel-Idee! <3
    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon sehr weihnachtlich aus - eure Bilder sind klasse. Ich bin gespannt, was ihr beim Wichteln auspacken durftet.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus :) Ich liebe es von euren super Events zu lesen!! :)

    Brini
    http://brinisfashionbook.com/2014/11/22/jetzt-neu-einblicke-in-die-mode-basics

    AntwortenLöschen