Sonntag, 30. November 2014

Gewinnspiel // 1. Advent


Plätzchen gebacken und unseren eigenen Adventskranz dekoriert haben wir schon und so langsam ist selbst bei uns die Weihnachsstimmung angekommen. Wir haben zwar noch nicht Dezember aber heute ist der 1. Advent und da haben auch wir uns etwas besonderes überlegt...

...Wir machen dieses Jahr keinen kompletten Adventskalender, bei dem wir jeden Tag etwas verlosen, dafür gibt es bei uns aber an jedem Adventssonntag etwas zu gewinnen. Gestartet wird heute mit einem kleinen Beauty Paket, bestehend aus einem Tangle Teezer, einem Tangle Teezer Compact Styler für die Handtasche, zwei Packungen Invisibobble, einem Beauty Blender und einem Cleanser für den Beauty Blender. 






Mitmachen könnt ihr wie folgt:

Möglichkeit 1:
Ihr folgt uns über Google Friend Connect und/oder Bloglovin und kommentiert unter diesem Post, warum ihr das Paket gerne gewinnen würdet.

Möglichkeit 2: 
Ihr folgt uns auf Instagram, repostet das zum Gewinnspiel gehörende Bild, verlinkt uns und nutzt den Hashtag #stylejunctionadventskalender. Euer Profil muss am Tag der Auslosung öffentlich sein, andernfalls können wir euren Beitrag nicht sehen und somit nicht berücksichtigen.

Möglichkeit 3:
Ihr folgt uns auf Facebook und teilt unseren Gewinnspiel Beitrag ebenfalls mit dem Hashtag #stylejunctionadventskalender, damit wir euch auch sicher finden.

-Mitmachen kann jeder über 18 (unter 18 benötigen wir im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern, dass wir eure Adresse haben dürfen) und mit einem Wohnsitz in Deutschland. 

-Natürlich könnt ihr auch über mehrere Plattformen mitmachen, denn jede Plattform gibt ein Los. Wer zum Beispiel hier auf dem Blog und über Instagram mitmacht, erhöht damit seine Chancen. 

-Das Gewinnspiel läuft bis zum 6.12.2014 um 23:59 Uhr. Wir werden den Gewinner danach per Zufall auslosen und baldmöglichst auf unserer Facebook Seite bekannt geben. 

Wir wünschen euch noch einen schönen 1. Advent und gehen jetzt mal die erste Kerze am Adventskranz anzünden. 

7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das Pakte gerne gewinnen, weil ich endlich mal einen TangleTeezer probieren will! Hab schon viel gutes darüber gehört, war bisher aber irgendwie einfach zu geizig so viel Geld in eine "Bürste" zu stecken :D

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt tolles Gewinnspiel. Ich wollte schon immer einen TangleTeezer haben, da muss ich einfach mitmachen.
    LG Thi
    P.S Ich folge euch via GFC

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Beiden,
    ich bin durch euch nun auf Bloglovin gestoßen und freue mich diese Plattform kennengelernt zu haben, um meine Lieblingsblogs nun auf einem Blick zu haben und nicht mehr einzeln als Lesezeichen speichern zu müssen ;)
    Bei eurem tollen Gewinnspiel sprechen mich besonders die Tangle Teezer und die Haarbänder an, da ich ihnen schon länger hinterherschaue, bisher aber immer noch der Meinung war, dass meine herkömmliche Bürste und Bänder auch ausreichen müssten. Ihr könnt mich aber gerne eines Besseren belehren :)
    Lg und eine schöne Woche,
    Caro (http://www.bloglovin.com/carow)

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr Zwei!
    Ich folge eurem Blog jetzt schon länger :) (Via GFC)
    Eure Bilder sind echt toll, immer wieder schön die anzuschauen.
    Bei dem Gewinnspiel würde ich gerne vor allem wegen den Beautyblender gewinnen :) Hab da schon so viel Gutes drüber gehört.
    Echt tolles Gewinnspiel :) und toller Blog!!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    Ich habe euren Blog vor etwa einer Stunde entdeckt und seit dem stöbere ich hier so durch und bin restlos begeistert, bin ich froh euren Blog gefunden zu haben!
    Alles was ich bisher gelesen habe fand ich wirklich klasse:)
    Ich versuche jetzt auch noch mein Glück bei eurem schönen Gewinnspiel.
    Habe bisher auch nur Gutes von Tangle Teezer gehört und würde mich gerne selbst überzeugen, bisher waren sie mir ganz einfach zu teuer. Vielleicht klappts ja :)
    Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende und einen tollen Nikolaustag :)!
    Viele Grüße von Hanna aus Heidelberg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ihr Lieben :)

    Die Winterzeit bedeutet für mich einfach Pflege- und Entspannungszeit. Im Dezember lege ich sehr viel Wert darauf, mir und meinem Körper etwas Gutes zu tun. Ein heißes Bad, gute Cremes, ein leichtes Makeup und natürlich eine lange und gute Pflege für meine Haare.
    Dieses Beauty Paketchen würde meine Pflegeroutine perfekt ergänzen und mir ein breites Grinsen auf das Gesicht zaubern.
    In der stressigen Zeit gerade (vor allem in der Schule) ist es einfach wichtig, für sich zu sorgen.
    Ich besitze leider noch keins der Produkte, die ihr verlost, würde sie aber von Herzen gerne mal testen. Für meine wirren Haare wäre eine solche Bürste super, mein Frisör hat mir sie empfohlen.

    Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag und morgen einen schönen zweiten Advent.
    Macht weiter so mit eurem Blog, ihr seid toll!

    Alles alles Liebe, Lara

    AntwortenLöschen