Montag, 17. November 2014

Outfit // black poncho


Bei uns gehts heute mal mit einer großen Cape/Poncho Liebe weiter. Wir hätten ja echt nicht gedacht, dass wir uns beide gleich mehrere davon zulegen aber Capes und Ponchos sind wohl das Must have diesen Herbst... 

...Ich war da ja anfänglich skeptisch, das gebe ich offen zu. Ich fand Cape sind Ponchos immer zu unförmig. Sie sind ja tatsächlich einfach null figurbetont geschnitten und man neigt schon mal darin zu versinken. Ich trage Capes und Ponchos hauptsächlich mit hohen Schuhen, am liebsten zu Stiefeln und dann hat man darin auch trotzdem noch eine schöne Figur. 







Ich trage:

Poncho: H&M (ähnlicher hier und hier)
Hose: Missguided (hier und ähnliche hier)
Schuhe: Zara (ähnliche hier und hier)
Tasche: Rebecca Minkoff (hier und hier)
Brille: Le Specs (hier und ähnliche hier)
Armbänder: Strawberry&Cream, Yana Nesper
Ring: Li LA LO
Haargummi: Invisibobble 


1 Kommentar:

  1. Der schwarze Poncho steht dir richtig gut - ich sollte mir auch endlich mal einen zulegen.
    Tolles Outfit.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen